*
Logo Platzhalter
blockHeaderEditIcon

Mit uns bleiben Sie am Boden

RAL
blockHeaderEditIcon
RAL 2017

Qualität


RAL-Gütezeichen schaffen Klarheit

Das RAL-Gütezeichen kennzeichnet Waren und Dienstleistungen von hoher Qualität nach Massstäben, die im Konsens zwischen Hersteller, Handel, Verbrauchern und Anwendern abgestimmt wurden. Die Lückenlose, objektive Überwachung durch neutrale Stellen garantiert Leistung von besonderer Güte: von den Rohstoffen bis zum Umweltschutz, von der Haltbarkeit über die Verarbeitung bis zur Anwendungssicherheit.

RAL: Rundum geprüfte Qualität

RAL-Gütezeichen heben sich aus der Flut der Hinweise über Prüfungen - nach meist unbekannten Kriterien - ab. Sie sagen etwas aus über das Gesamtprodukt und nicht nur über Teileigenschaften oder Fertigungsstufen. RAL-Gütezeichen weisen eine permanente Qualitätsüberwachung nach, während Einzelprüfungen dagegen immer nur Momentaufnahmen liefern können.

Güte, die über dem Durchschnitt liegt

Waren und Dienstleistungen mit dem RAL-Gütezeichen, liegen über dem Durchschnitt. Eine laufende Weiterentwicklung nach dem neuesten Stand der Technik ist selbstverständlich.

Footer Tel
blockHeaderEditIcon

Tel: 04206 - 41 91 91 | Mail: info@gte-giesecke.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail